Willisauer-Ferienpass 2018
Ferienpass 2018

Willisauer-Ferienpass 2018

Bereits zum 13. Mal wurde der Willisauer-Ferienpass durchgeführt. Der im zwei Jahres Rhythmus stattfindende Ferienpass konnte auch dieses Jahr zahlreiche Kinder (445 Teilnehmerinnen und Teilnehmer) begeistern und umfasste 98 Kurse. Einer dieser Kurse wurde auch dieses Jahr wieder vom VBC Willisau angeboten.

Wir verbrachten einen tollen Nachmittag mit den Kids und zeigten ihnen die besten Volleyball Tipps und Tricks. Die Kids haben einen spannenden Einblick in den Volleyballsport erhalten und hatten sichtlich Freude an der Sportart. Der tolle Einsatz wurde dann auch mit einem z’Vieri belohnt, sodass man gestärkt die zweite Hälfte des Nachmittags in Angriff nehmen konnte.

Wir hatten viel Spass und freuen uns schon aufs nächste Mal. Bis im Oktober 2020!

Close Menu