News

21.01.2013 00:00

Geschafft!!!

Kategorie: News

Die U23-Junioren sichern sich mit einer soliden Leistung am zweiten Qualifikationsturnier die Teilnahme an den Schweizermeisterschaften am 16. und 17. Februar 2013 in Zürich. Mit zwei 2:0 siegen über den VBC Nidau und den VBC Äschi, sowie einer knappen 1:2 Niederlage gegen den Nachwuchs des VBC Münchenbuchsee holten die Willisauer sich den Gruppensieg.

Die Teilnahme an den Schweizermeisterschaften ist sehr erfreulich, können dort doch nur die zwölf besten Nachwuchsteams der Schweiz mitspielen.

Es wird spannend sein, zu beobachten wie gut die Willisauer mit den anderen Teams mithalten können.  

Der ganze Verein gratuliert zu diesem Erfolgt und wünscht den Jungs weiterhin viel volleyballerisches Können und das nötige Wettkampfglück.

Sponsoren