News

11.04.2016 21:14

43. GV des VBC Willisau

Kategorie: News

Ausnahmsweise an einem Freitagabend, startete die diesjährige GV des VBC Willisau mit dem Abendessen im Trüllental. In gediegener Atmosphäre (vielen Dank nochmals an Daniela für die Dekoration) konnten die 63 anwesenden Mitglieder den Salat und Hauptgang geniessen, bevor der offizielle Teil begann.

Präsident Antonio Rosati schaute auf ein bewegtes Jahr zurück: Sportlich gab es Erfolgsmeldungen vom Herren1, welche den Ligaerhalt nach dem Aufstieg in die 1.Liga geschafft haben, und denn Juniorinnen, welche in die 2.Liga aufsteigen. Neben den Beachturnieren, dem Trainingsweekend und dem Sylvesterturnier steht der grösste Anlass des Vereinsjahres noch an mit der U17-SM nach der GV am 23./24. April. Dies benötigte einiges an Vorbereitung und viel Vorarbeit des OKs.

Bevor die anwesenden Mitglider das Dessert geniessen konnten, wurden noch Antonio Rosati (Präsident), Tobias Häfliger (Kassier) und Claudio Fölmli (Meisterschaftsverantwortlicher) nach vier gemeinsamen Jahren aus dem Vorstand verabschiedet. Mit Noah Arnet (Kassier) und Olivia Schwegler (PR Verantwortliche) konnten zwei offene Posten bereits besetzt werden. Es bleibt zu hoffen, dass auch die anderen offenen Posten rasch wieder besetzt werden können.

Einige Bilder sind unter Impressionen zu finden.

Sponsoren