News

31.03.2015 08:46

U15 Junioren werden Regionalmeister

Kategorie: News

hinten von links: Dominik Roos, Lukas Baumeler, Remo Schaller, Tobias Vogel, Julian Diehl, Andreas Weibel

Am vergangenen Sonntag fand in Willisau der Finaltag des RVI Nachwuchses statt. Der VBC Malters und der VBC Willisau waren dabei mit dem gemeisamen U15-Team vertreten. Die Jungs zeigten eine gute Leistung und durften sich am Abend die Goldmedaille umhängen lassen. Nach einem nervösen Turnierbeginn am Morgen, steigerte sich die Mannschaft um das Trainerteam Elias Müller, Andreas Weibel, Dominik Roos und Irene Weibel stetig. Am Schluss reichte es in drei Spielen zu drei Siegen. Tobias Vogel wurde zum MVP des Tages gewählt. Herzliche Gratulation!

Die Schweizermeisterschaften in dieser Kategorie finden am 18./19. April in Sarnen statt!

Mehr Fotos findest du auf der Facebook-Seite des VBC Malters.

Sponsoren