News

16.09.2014 21:12

Trainingsweekend Disentis 2014

Kategorie: News

Wie schon die Jahre zuvor reiste der VBC Willisau auch dieses Jahr wieder in die Bündner Berge, um sich während eines intensiven Trainingsweekends auf die kommende Saison vorzubereiten. Knapp 50 Leute aus sechs verschiedenen Teams trainierten in Disentis vom Freitag- bis Sonntagabend, um der Saisonvorbereitung den letzten Schliff zu verpassen.
Im Mittelpunkt standen dabei die einzelnen Mannschaften, doch auch teamübergreifend entstanden während des Wochenendes viele lustige Momente – sei es beim gemeinsamen Essen (nochmals ein grosses Merci ans Küchenteam!), in gemütlichen Stunden zwischen den Trainingseinheiten oder während des Spielturniers, wo die gemischten Teams gegeneinander antraten. Gepaart mit dem super Wetter, welches das ganze Wochenende vorherrschte, kann der VBC Willisau auf ein sehr gelungenes und intensives Trainingsweekend zurückblicken.

Jede Menge Fotos gibt es dank Roli und Claudio unter Impressionen.

Sponsoren