News

31.07.2014 22:10

Neuer Trainer für das Herren1

Kategorie: News

Nach intensiver Suche konnte der Vorstand einen Trainer für das Herren1 finden: Der ehemalige Profi-Spieler und tschechische Internationale Ondrej Boula übernimmt die Nachfolge von Irene Weibel. In Zusammenarbeit mit dem VBC Malters, wo er ebenfalls die erste Mannschaft trainiert, gelang es dem VBC Willisau den 36-jährigen in die Schweiz zu lotsen. Nach seiner Karriere als Passeur, unter anderem in Frankreich und der russischen Superliga, möchte er in der Innerschweiz seine Trainerlaufbahn starten. Er soll die jungen Spieler des Willisauer Fanionteams einen Schritt weiter bringen und etwas von seiner grossen Erfahrung weitergeben.

Der VBC Willisau heisst Ondrej herzlich Willkommen und freut sich auf eine tolle Zusammenarbeit!

Sponsoren