News

15.03.2014 00:00

Saisonabschluss mit «Ussmashete»

Kategorie: News

Am Samstag, 15. März wurden die letzten Meisterschaftsspiele der aktuellen Saison gespielt. Es war also wieder mal Zeit, die Saison gemütlich ausklingen zu lassen. Das Damen 1 organisierte alle dafür benötigten Dinge: eine Bar in optimaler Grösse, einen feinen Apéro, viel Raclette-Käse, den einen oder anderen Schlummertrunk und Musik in allen möglichen Stilrichtungen – einzig die alleinstehende Steckdose wollte ihren Strom nicht zeitgleich für alle 10 Raclette-Öfen hergeben. Böse Steckdose. Die Saison ist allerdings noch nicht ganz zu Ende: Am Wochenende vom 5./6. April werden in Willisau alle Entscheidungsspiele der Innerschweiz sowie die Cupfinals der Damen und der Herren ausgetragen. Das Herren 1 konnte sich gar für den Final am 5. April qualifizieren und hofft auf viele Zuschauer, welche den Lärmpegel in der BBZ-Halle nach oben treiben.

Zu den Photos

Sponsoren